Christian Pögl-Buchner

Ich verbinde die Gabe der Intuition, das Wissen um die geistigen Gesetze mit dem Einsatz bio-energetischer Methoden zur Harmonisierung, Reinigung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Meine Intuition hilft uns zu erkennen, welche einschränkenden Überzeugungen und Blockaden dich dabei hindern, dein volles Potential, deine Leidenschaft zu leben.

Anhand einer klaren Struktur unterstütze ich dich dabei, deine Vision glasklar zu sehen, deine Träume, Wünsche, Ziele konsequent zu verfolgen und deine Pläne in die Tat umzusetzen.
Dein Erfolg ist unausweichlich!

Ich bedanke mich bei meinen Lehrerinnen und Lehrern, die mich mit Ihrer Begleitung in den Kompetenzen Neurolinguistik, Kinesiologie, feinstoffliche Wahrnehmung, Auratechnik, Lichtkörperarbeit, Spiritualität, Logik und Bewusstsein sehr geprägt haben.